Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger zieht wegen Fans um

Renée Zellweger zieht wegen Fans um

23.04.2008 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger ist wegen ihrer aufdringlichen Fans jetzt extra aus ihrem Haus in Los Angeles ausgezogen.

Die Schauspielerin erklärte, die Anhänger seien ihr in der letzten Zeit ein wenig zu aufdringlich geworden. Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, gab die 38-Jährige jetzt zu: "Ich hatte Fans, die plötzlich vor meiner Tür standen, deswegen ist es kein guter Ort um dort zu leben, wenn man Single ist. Es kann schön ganz schön merkwürdig sein, wenn unter deinem Türschlitz Briefe durchgeschoben werden."

Übrigens: Renée Zellweger blickt der Zukunft recht gelassen entgegen. Die 38-Jährige überlässt so ziemlich alles dem Zufall: "Ich hatte nie den Ehrgeiz, Mutter zu werden. Ich denke nicht in solchen Kategorien. Ich hatte nie Erwartungen nach dem Motto: Wenn ich 19 bin, dann werde ich das tun und wenn ich 25 werde, jenes..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen