Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger will wieder heiraten

Renée Zellweger will wieder heiraten

02.01.2007 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger kann sich gut vorstellen, wieder zu heiraten.

Und das, obwohl sie bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich hat. Trotzdem hat die Schauspielerin aber nicht den Glauben an die Liebe verloren, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Sie sagte: "Meine Eltern sind seit 45 Jahren verheiratet. Ich muss also daran glauben, weil ich weiß, dass es funktionieren kann. Wer wünscht sich so was nicht?" Sie sei aber nicht einer der Menschen, der eine Liste von Wünschen habe, die allesamt in Erfüllung gehen müssten, um glücklich sein zu können. Das Leben sei voller schöner Dinge. Es sei nicht ihre Art, ständig darüber nachzudenken, was sie nicht habe.

Renée Zellweger war kurz mit Kenny Chesney verheiratet. Die beiden gaben sich im Mai 2005 überraschend das Ja-Wort. Und das nach nur vier Monaten Beziehung. Doch das Glück war nicht von Dauer: Nur 128 Tage später beantragte Zellweger die Annullierung ihrer Ehe. Der Grund: Untreue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen