Startseite » Film + TV » Film + TV News » Regisseur: Rihanna kann ein Filmstar werden

Regisseur: Rihanna kann ein Filmstar werden

24.01.2012 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat Regisseur Peter Berg schwer beeindruckt.

Die Sängerin stand im vergangenen Jahr für den Action-Film "Battleship" vor der Kamera. Und laut dem Filmemacher hat die 23-Jährige großes schauspielerisches Talent. Berg sagte "Bbc Newsbeat": "Wenn sie beschließt, dass sie gern ein großer Filmstar werden möchte, sitzen wir in einem Jahr hier und fragen sie nach ihrer nächsten Rolle." Und Rihanna sei nicht nur begabt, es sei auch sehr angenehm, mit ihr zu arbeiten. Der Regisseur meinte wörtlich: "Rihanna wohnte vier Monate lang in diesem kleinen, total unglamourösen Hotelzimmer. Es war echt heiß, es gab nichts als echt übles, gebratenes Essen. Sie hatte kein Gefolge dabei und sie teilte sich den Wohnwagen wie alle anderen auch."

Rihanna stand für "Battleship" übrigens mit Stars wie Liam Neeson, Alexander Skarsgard und Brooklyn Decker vor der Kamera. Der Action-Film kommt voraussichtlich im April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen