Startseite » Film + TV » Film + TV News » Regisseur George Hickenlooper ist tot

Regisseur George Hickenlooper ist tot

01.11.2010 - 17:40 Uhr

Denver - Regisseur George Hickenlooper ist verstorben. Er wurde vergangenen Freitag (29.10.) tot in Denver aufgefunden worden.

Er wurde nur 47 Jahre alt. Hickenlooper soll laut Medienberichten eines natürlichen Todes gestorben sein. Sein Cousion John Hickenlooper, Bürgermeister von Denver, sagte dazu: "Schock und Trauer können nicht annähernd unsere Gefühle beschreiben. Wir sind am Boden zerstört. George hatte ungeheure kreative Talente und filmische Gaben, aber er war so viel mehr als das für uns und seine ganze Familie. Seine Leidenschaft für das Leben, seine Begeisterung für Menschen und seine unstillbare Neugier bereicherten alle, die das Glück hatten, ihn zu kennen. Wir werden seinen Sinn für Humor, seinen warmen Charakter und den begeisterten Einsatz für alle um ihn herum, vermissen. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Suzanne und seinem Sohn Charles."

George Hickenlooper war in seiner Karriere unter anderem für Filme wie "Dogtown - Stadt der Lügen", "Der Mann für geheime Stunden" und "Factory Girl" verantwortlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen