Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: verlobt?

Reese Witherspoon: verlobt?

18.03.2009 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Schon wieder ranken sich Verlobungsgerüchte um Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal.

Der Schauspieler soll seiner Kollegin und Langzeitfreundin angeblich vor kurzem einen Antrag gemacht haben. Das zumindest berichtet jetzt das amerikanische Magazin "Star". Er vor wenigen Tagen wurde Reese mit einem funkelnden Ring am Finger gesichtet. Ein Insider ist sich sicher, dass es der Ring der Ringe ist: "Es gibt schon die Gerüchte, dass sie und Jake verlobt sind. Der Ring bestätigt also nur die Vermutung aller." Das Hollywood-Pärchen wollte sich zu den Gerüchten bislang aber nicht äußern.

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal sind im April 2007 zusammengekommen. Im Juni 2008 zog der Schauspieler in Witherspoons Haus in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen