Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & ihre große Schwester Nicole Kidman

Reese Witherspoon & ihre große Schwester Nicole Kidman

15.02.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist völlig hin und weg von Nicole Kidman.

Die beiden Schauspielerinnen drehten vor kurzem die Mini-Serie "Big Little Lies" zusammen und in der Talk-Show "Good Morning America" schwärmte Witherspoon an ihrer Kollegin gerichtet: "Wir kannten uns davor nicht sehr gut, aber ich habe immer zu dir aufgesehen. Du bist einfach eine so unglaubliche Schauspielerin." Woraufhin Kidman sagte: "Ich nenne mich selbst deine große Schwester. Ich habe noch nie während der Arbeit die Erfahrung mit einer anderen Frau gemacht, dass ich diese anrief und fragte: 'Was denkst du sollte ich mit diesem Charakter machen?‘"

"Big Little Lies" erzählt die Geschichte dreier Mütter, deren nach außen hin perfekte Leben auf den Kopf gestellt werden, als sie in einen Mord verwickelt werden. In Deutschland läuft die Serie ab April auf "Sky".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen