Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sophie Turner & ihre große Schwester Jennifer Lawrence

Sophie Turner & ihre große Schwester Jennifer Lawrence

05.04.2016 - 14:59 Uhr

London - Jennifer Lawrence hat am Set von "X-Men: Apocalypse" Sophie Turner unter ihre Fittiche genommen.

Denn die britische Nachwuchsschauspielerin, die hierzulande durch ihre Rolle als Sansa Stark in der Serie "Game of Thrones" bekannt ist, ist einer der Neuzugänge der Reihe. Gegenüber der britischen Ausgabe der "Marie Claire" erzählte die 20-Jährige über Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence: "Ganz im Gegensatz zu den meisten berühmten Schauspielerinnen dieser Welt, ist sie völlig auf dem Boden geblieben. An einem Tag bin ich krank geworden und sie kümmerte sich um mich, schaute immer nach mir und besorgte mir Medikamente. Sie verhielt sich wie eine große Schwester."

In "X-Men: Apocalypse" wird Sophie Turner die Rolle als Jean Grey übernehmen, Jennifer Lawrence ist wieder als Mystique dabei. Der Film startet am 19. Mai in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen