Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon schaut immer nach vorn

Reese Witherspoon schaut immer nach vorn

10.12.2010 - 08:30 Uhr

Es geht voran: Reese Witherspoon (34) hält sich nicht lange mit Unglück auf.

"Mein Lieblingszitat ist von Martha Stewart: 'Ich habe ein Kurzzeitgedächtnis für schmerzvolle Dinge.' Und das ich habe auch. Vielleicht ist das ungesund und ich sollte einen Therapeuten aufsuchen. Aber ich halte mich damit nicht auf. Man muss einfach vorangehen", erklärte die Schauspielerin ('Walk the Line') in einem Interview mit 'Entertainment Weekly'.

Der Hollywood-Star hat schon einige Krisen durchlebt. Die Oscar-Preisträgerin trennte sich 2006 nach sieben Jahren von ihrem Ehemann Ryan Philippe, mit dem sie die beiden Kinder Ava (11) und Deacon (7) hat. Dies sei eine schwere Zeit gewesen, enthüllte die Aktrice: "Es fühlt sich manchmal schon wie ein Anzug an, bei dem ich mir wünsche, dass ich ihn einfach ausziehen könnte. Aber ich fühle mich nicht schlecht durch die Dinge, durch die ich durchmusste, seien es Scheidung, Trennung oder etwas anderes, weil das zur Reise des Lebens dazugehört." 

Dass sie so positiv denkt, liegt vor allem an ihren Kindern. Die Blondine möchte, dass die Kleinen versuchen, die Ziele in ihrem Leben zu erreichen und sich nicht von Misserfolgen abschrecken lassen.

"Ich habe Kinder. Was soll ich da tun? Soll man ihnen lehren, dass sie eine von den Personen werden, die immer in den Rückspiegel schauen oder lehrt man sie, dass sie zu denen zählen, die sagen: 'Morgen ist auch Tag'?", fragte Reese Witherspoon philosophisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen