Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne schaut nach vorne

Avril Lavigne schaut nach vorne

18.04.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne möchte sich nicht unterkriegen lassen.

Nachdem bei der Sängerin im Herbst 2014 eine Lyme-Borreliose festgestellt wurde, hat sie beschlossen, die Krankheit zu besiegen. In der TV-Show "Good Morning America" sagte die 30-Jährige: "Ich glaube, ich werde gesünder und stärker aus dieser Sache hervorgehen. Ich habe viele neue Perspektiven für mein Leben dazugewonnen. Ich habe mich entschieden, auf das Positive zu schauen."

Fast fünf Monate war Avril Lavigne durch die Krankheit ans Bett gefesselt. Zeitweise hatte sie Angst zu sterben, da sie kaum atmen, sprechen oder sich bewegen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen