Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: immer nach vorn!

Justin Timberlake: immer nach vorn!

22.04.2020 - 05:00 Uhr

Berlin - Justin Timberlake wird nächstes Jahr 40 Jahre alt und in einem Interview mit dem "Berliner Kurier" verriet er sein Geheimnis der ewigen Jugend.

Er sagte: "Meine einzige Regel ist, dass ich immer neugierig bleibe und ständig lernen will. Ich schaue nie zurück, sondern immer nur nach vorne. Weil man seine Vergangenheit nicht löschen kann, aber man kann es in Zukunft anders und besser machen." Der Sänger entwickelt sich persönlich immer weiter und hat jüngst den Soundtrack zu dem Animationsfilm "Trolls World Tour" produziert. Ganz zur Freude seines fünfjährigen Sohnes Silas.

Justin Timberlake ist als Kinderstar unter anderem an der Seite von Britney Spears berühmt geworden. Früher waren die beiden ein Paar und hatten nach der Trennung einige Skandale. Mittlerweile ist das Kriegsbeil begraben und sie unterstützen sich gegenseitig bei "Instagram". (First News berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen