Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon nahm ihren Gesangslehrer nicht ernst

Reese Witherspoon nahm ihren Gesangslehrer nicht ernst

08.10.2014 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist als Kind immer wieder gesagt worden, dass sie nicht singen könne.

Doch das hat die Schauspielerin sich nicht allzu sehr zu Herzen genommen. Sie trat 2005 trotzdem für die Filmbiografie "Walk the Line" hinters Mikrofon und sang. Und das zahlte sich für die 38-Jährige aus. Sie sagte der Zeitschrift "Ok!": "Als Kind wollte ich unbedingt zum Broadway. Am Ende einer Gesangstunde sagten sie mir: 'Was auch immer du tust, sing bloß nicht!‘ Als ich für 'Walk the Line‘ den Oscar bekam, schoss mir durch den Kopf: 'Gott sei Dank habe ich nicht darauf gehört!‘"

Reese Witherspoon ist als nächstes übrigens im Februar 2015 in dem Drama "Wild" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen