Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon last 2017 Revue passieren

Reese Witherspoon last 2017 Revue passieren

01.01.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat den Jahreswechsel genutzt, um alles Revue passieren zu lassen.

Auf "Instagram" postete sie deswegen eine Collage aus einigen ihrer alten Fotos, darunter beispielsweise Bilder von ihr mit ihrer Tochter. Dazu schrieb die Schauspielerin: "Was für ein Jahr! 2017 war ein großartiges Abenteuer für mich, an neuen Orten zu arbeiten und neue Freunde zu entdecken. Dankeschön an alle, die mir gefolgt sind. Ich habe die beste Insta-Familie überhaupt! Ihr seid alle so unterstützend, inspirierend und freundlich! Auf ein weiteres Jahr mit tollen Büchern und großartigen TV-Shows und Filmen, Mode, Freunden, Reisen, süßen Hunden (natürlich) und darauf, dass wir uns alle weiter inspirieren. Abgesehen von der Tatsache, dass wir in diesem Jahr ein paar Tief- und Höhenpunkte hatten und so viele unterschiedliche Vorstellungen, empfinde ich Hoffnung, wenn ich sehe, wie wir uns alle miteinander verbinden und gemeinsame Werte teilen. (...) Wir alle wollen eine bessere Welt für die Zukunft. Ich freue mich darauf, mit euch 2018 alles zu teilen! Happy New Year!"

Ihrem Hund hat Reese Witherspoon übrigens auch einen Weihnachtspulli angezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen