Startseite » Musik » Musik News » Sasha lässt Revue passieren

Sasha lässt Revue passieren

02.01.2019 - 10:49 Uhr

Berlin - Auch Sasha hat den Jahreswechsel gefeiert und sich dabei daran erinnert, was 2018 alles passiert ist.

Auf "Instagram" fasst er mal zusammen. Neben einem Party-Foto vom Jahr 2017 schrieb er: "Nicht wundern, ich weiß, dass Foto ist vom letzten Jahr, aber ich habe es ausgewählt, weil ich einfach immer noch nicht glauben kann, was mir in diesem Jahr alles so passiert ist. (...) Nur ein paar ganz persönliche Highlights: Mein allererstes Album auf Deutsch @schlüsselkind ist endlich rausgekommen! Wir haben ein Haus gebaut, ein Kind gemacht, eine wunderbare Tour und Festivals gespielt, @thevoiceseniorde gedreht, sind eingezogen, haben schnell noch einen tollen Song 'Lichterketten‘ geschrieben und aufgenommen und mit 50.000 Menschen im besten Stadion @bvb09 der Welt zusammen singen dürfen. Alles schon unglaublich und schön...und dann kam er!!! Das größte Geschenk das einem das Leben machen kann wurde uns dieses Jahr zuteil...unser Sohn! Ich kann es nicht in Worte fassen, wie glücklich und dankbar ich bin! An meine wunderbare Frau Julia Röntgen, du bist die Beste und ich liebe dich über alles! Liebe Leute, ich wünsche euch ein wunderbares neues Jahr, viel Liebe, Glück und Gesundheit, bedanke mich von ganzem Herzen für eure Unterstützung und Anteilnahme, lieben Wünsche und Geschenke und freue mich auf viele neue schöne, bewegende, rührende und lustige Momente mit euch! Danke!"

Sasha hat für dieses Jahr übrigens angekündigt, seine "Schlüsselkind Tour" weiterzuführen. Hier die bisher bekannten Termine auf "Eventim":

10.12.19 Berlin, Admiralspalast - Theater
11.12.19 Hamburg, Barclaycard Arena
12.12.19 Düsseldorf, Stahlwerk
16.12.19 München, Muffathalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen