Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: im Fadenkreuz von Peta

Reese Witherspoon: im Fadenkreuz von Peta

02.11.2011 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat Ärger mit der Tierschutzorganisation Peta.

Warum? Weil die Schauspielerin kürzlich mit einer Handtasche gesehen wurde, die aus Python-Haut gemacht wurde. Laut "wenn.com" sagte nun ein Sprecher von Peta: "Egal was Reese für diese Tasche bezahlt hat, die Tiere zahlen einen weitaus höheren Preis... In der heutigen Zeit ist es doch einfach, einen Killer-Look zu haben, ohne dass dabei jemand getötet werden muss. Es gibt falsche Schlangenhaut... Viele Designer respektieren die Schönheit der Tiere ohne sie zu massakrieren." Bislang sagte Reese Witherspoon nichts zu den Vorwürfen von Peta...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen