Startseite » Musik » Musik News » Drake & die Bitte von Peta

Drake & die Bitte von Peta

21.03.2018 - 13:15 Uhr

Toronto - Peta bittet Drake, dass er die Partnerschaft seiner Modefirma "October's Very Own" mit der kanadischen Firma "Canada Goose" beendet.

Diese würden nämlich laut der Tierschutzorganisation Enten und Gänse für deren Klamotten töten und da Drake seit neuestem schon auf Fleischverzehr verzichtet, sollte er auch noch einen Schritt weitergehen. In einem offenen Brief auf der Peta-Webseite heißt es laut "Nme": "Drakes Entscheidung, Fleisch wegzulassen, ist sehr vorteilhaft für ihn, die Umwelt und natürlich für die Tiere. Er erspart zahllosen Tieren damit Folter und Tod. Doch er muss noch einen Schritt weitergehen, um zu verhindern, dass Tiere leiden: Er soll seine Partnerschaft zwischen seiner Firma 'October's Very Own‘ (Ovo) und 'Canada Goose‘ sofort beenden."

Ob Drake dem nachkommen wird ist nicht bekannt. Vor kurzem hatte der Rapper erzählte, dass er seit neuestem Vegetarier ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen