Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus erhält Preis von Peta

Miley Cyrus erhält Preis von Peta

20.12.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Seit Jahren setzt sich Miley Cyrus schon für den Schutz von Tieren ein und macht Werbung für eine vegane Lebensweise - und dafür ist sie jetzt belohnt worden.

Die Tierschutzorganisation Peta überreichte ihr deswegen einen Preis. Auf "Instagram" bedankte sich Cyrus dafür, in dem sie ein Foto von sich und ihrem Hausschweinchen postete und dazu schrieb: "Danke Peta, dass ihr mir die Ehre erweist, den Best Voice 4 Animals Award zu erhalten! Ich lebe einen komplett veganen Lebensstil, ob es ums Essen geht oder darum, was ich trage. Ich bin mir sehr sicher, dass der Veganismus die Welt erobern wird und ich bin begeistert, so viele Marken zu sehen, die auf diese Revolution aufspringen!" Und weiter meinte sie: "Ihr müsst keine Tiere quälen oder töten, um großartige Produkte zu verkaufen! Liebe, Liebe und noch mehr Liebe."

Im Sommer hat sich Miley Cyrus ihre Liebe zum Veganismus auch auf ihre Haut verewigen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen