Startseite » Musik » Musik News » Sarah Lombardi: Osterpost von der Peta!

Sarah Lombardi: Osterpost von der Peta!

09.04.2018 - 15:00 Uhr

Berlin - Das hat gerade noch gefehlt! Sarah Lombardi bekommt eine "Mahnung" von der Peta.

Bei der Tierschutzorganisation handelt es sich wahrscheinlich um die letzte Gruppe, welche die Lombardis noch nicht angegangen ist. Bis jetzt! Die Mutter des kleinen Alessio feierte zusammen mit Ex-Mann Pietro und dem Kleinen die Ostertage. Feier hier, Social Media da! Leider wurde Sarah dabei ein Post auf "Instagram" zum Verhängnis. Dort präsentierte sie ihren Sohn, während der einen süßen Hasen in der Hand hält. Da schrillten direkt die Alarmglocken der Tierschützer, die sich laut "Express" mit einem Brief an die Familie wandten: Kaninchen seien "keine Kuscheltiere für Kinder!"

Nichtsdestotrotz wünscht sich der Kleine unbedingt einen Hasen zu Ostern, so steht es zumindest unter dem Bild geschrieben. Vielleicht reicht ja auch ein Schoko-Hase nächstes Jahr!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen