Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Ich fühle mich sehr rund

Reese Witherspoon: Ich fühle mich sehr rund

25.06.2012 - 08:30 Uhr

Ausgeplaudert: Reese Witherspoon (36) sprach erstmals über ihre Schwangerschaft, die Schauspielerin ('Walk the Line') erwartet aktuell ihr drittes Kind.

Am Wochenende in Chicago bestätigte die Blondine, dass sie von ihrem Ehemann Jim Toth ein Baby erwartet. "Offen gesagt, fühle ich mich heute sehr rund. Ich bin sehr aufgeregt", erklärte sie gegenüber der 'Chicago Sun Times', während einer Veranstaltung im 'Ritz-Carlton', das unter dem Motto 'An Evening with Reese Witherspoon' stand. Trotz Schwangerschaftsgelüste versuchte sich die Oscar-Gewinnerin von Fast Food fern zu halten, auch wenn die Stadt Chicago für ihre Pizza berühmt ist: "Vielleicht, aber es ist nicht leicht. Ich habe immer das Gefühl, dass ich alles in Reichweite essen möchte."

Auch beruflich läuft für die bereits zweifache Mama alles rund: Derzeit dreht sie den Film 'Devil's Knot' in Atlanta: "Er handelt von einem Verbrechen, das 1993 begangen wurde. Es geschah in Arkansas und es ist das, was ich eine sehr amerikanische Geschichte nennen würde. Und, wenn ich das beendet habe, werde ich eine kleine Pause machen - und ein Baby bekommen", verriet Reese Witherspoon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen