Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson & ihre Jahresziele

Rebel Wilson & ihre Jahresziele

27.05.2020 - 17:01 Uhr

Sydney - Rebel Wilson hat das Jahr 2020 zu ihrem "Jahr der Gesundheit" erklärt und möchte abnehmen.

Ihr Ziel: 75 Kilo wiegen. Jetzt hat die Schauspielerin auf "Instagram" motivierende Worte für sich und ihre Follower gefunden und schreibt: "Auch wenn du deinen Zielen entgegenkrabbeln musst, mach weiter. Es lohnt sich. Versuche es und gib dir jeden Tag ein bisschen Mühe. Ich weiß, einige Tage sind höllisch frustrierend. Du möchtest aufgeben, du ärgerst dich über den mangelnden Fortschritt ... Aber gute Dinge werden kommen." Die Australierin hat aber nicht nur körperliche Ziele, sondern auch berufliche. Sie schreibt weiter: "Ich versuche einen meiner Filme vor Ende des Jahres in Produktion zu bringen! Beide Dinge erfordern eine tägliche Anstrengung und es gibt ständige Rückschläge - aber ich arbeite hart."

Rebel Wilson hat übrigens einen Back-Up-Plan bezüglich ihrer Familienplanung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen