Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson: Ich trainiere wie verrückt

Rebel Wilson: Ich trainiere wie verrückt

31.01.2016 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson ist im Laufe ihrer Karriere niemals dazu aufgefordert worden, Gewicht zu verlieren.

Trotz Schlankheitswahn in Hollywood ist die Australierin dafür gekannt, fülliger als die meisten ihrer Kolleginnen zu sein - was inzwischen sozusagen ihr Markenzeichen ist. Im Interview mit "E! Online" erklärte sie: "Die Leute sagen, dass ich kein Gewicht verlieren soll. Ich will mich auch nicht in dieser seltsamen Phase befinden, in der ich mich fragen muss, ob ich nun dünn oder dick bin." Dennoch lässt sich Rebel nicht gehen und tut etwas für ihr Wohlbefinden. Sie fügte nämlich hinzu: "Ich trainiere verrückt. Ich habe fünfmal in der Woche ein Personal Training. Ich liebe es außerdem Tennis zu spielen. Ich bin auf dem Platz ein Biest." Eine gute Kondition brauche die Darstellerin nämlich, um Drehtage von 16 Stunden durchzuhalten.

Rebel Wilson ist übrigens von der britischen "Cosmopolitan" im Dezember 2015 als Frau des Jahres ausgezeichnet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen