Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebecca Romijn: seltsame Schwangerschaftsgelüste

Rebecca Romijn: seltsame Schwangerschaftsgelüste

02.09.2008 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Rebecca Romijn scheucht ihren Ehemann Jerry O'Connell derzeit ganz schön durch die Gegend.

Der Grund: Die Schauspielerin wird von ziemlich seltsamen Schwangerschaftsgelüsten geplagt. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge sagte O'Connell über die neuesten Essgewohnheiten seiner Gattin: "Frischkäse aus Soja. Das ist verrückt, nicht?! Kann es nicht einfach normaler Frischkäse sein? Soja! Wisst ihr eigentlich, wie schwer das zu finden ist?"

Rebecca Romijn und Jerry O'Connell erwarten Zwillinge. Der Sprecher des Ehepaares gab die freudige Nachricht im Juli bekannt. Die beiden Schauspieler gaben sich am 14. Juli 2007 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen