Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: Wieder Single

Rachel Weisz: Wieder Single

09.11.2010 - 10:00 Uhr

Schluss gemacht: Rachel Weisz (40) und Darren Aronofsky (41) sind kein Paar mehr.

Die schöne Aktrice ('In meinem Himmel') und der Filmemacher ('Requiem For A Dream') waren seit 2001 zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn, Henry Chance (4).

Wie jetzt bekannt wurde, trennte sich das Paar bereits vor einiger Zeit, verstehen sich aber nach wie vor gut und kümmern sich gemeinsam um ihr Kind. Henry soll weiterhin in New York aufwachsen, wo die Familie zusammen lebte.

"Rachel Weisz und Darren Aronofsky sind seit einigen Monaten getrennt. Sie bleiben enge Freunde und sind in dem Bemühen vereint, ihren Sohn gemeinsam in Nyc großzuziehen", erklärte ein Sprecher gegenüber 'Tmz'.

Die Trennung kommt überraschend, galten Weisz und Aronofsky doch als eines der stärksten Paare Hollywoods. In der Vergangenheit schwärmte die Britin oft in den höchsten Tönen von ihrem Schatz: "Wenn man seine Filme ansieht, denkt man, er ist dieser merkwürdige, dunkle, intensive Typ, aber ich lebe nicht mit einer düsteren Person. Er ist wirklich gut im Leben, sehr gut darin, in den Park zu gehen und eine gute Zeit zu haben. Er lebt nicht in Unstabilität oder Chaos", erklärte sie.

Insider vermuten, dass Rachel Weisz und Darren Aronofsky sich das Sorgerecht für Henry teilen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen