Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams: Cannabis gegen Schlafstörungen?

Rachel McAdams: Cannabis gegen Schlafstörungen?

09.04.2013 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Rachel McAdams wird Cannabis nie wieder anrühren.

Die Schauspielerin nahm auf Anraten ihres Gemüsehändlers einmal ein Fläschchen von der Droge gegen ihre Schlafstörungen. Doch das entpuppte sich als keine gute Idee. Die 34-Jährige sagte in der Talkshow von Jimmy Kimmel: "Ich habe eine winzige Menge auf einem Teelöffel genommen und mir dann die Zähne geputzt. Als ich dann ins Bett ging, fing mein Hirn an zu spinnen. Ich hatte keine normalen Gedanken, ich halluzinierte. Ich lag da und habe ihn verflucht. Und dann hörte ich in meinem Kopf fünf Stunden lang eine Oper. Ich bin verrückt geworden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen