Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: Karriere bedeutet alles

Quentin Tarantino: Karriere bedeutet alles

29.07.2009 - 08:54 Uhr

Berlin - Quentin Tarantino hat seiner Karriere beinahe alles geopfert. Der Regisseur erzählte im Rahmen seiner "Inglourious Basterds"-Premiere in Berlin, vor zwei Jahren hätte er fast geheiratet - aber eben nur fast.

Sein Drang zur Arbeit hätte die Beziehung gekippt: "Ich sage ja nicht, dass ich nie heiraten oder keine Kinder haben werde bevor ich 60 bin. Aber ich habe mich entschieden diesen Weg alleine zu gehen. Das ist meine Zeit Filme zu machen. Wenn meine Beziehung funktioniert hätte, hätte ich 'Inglourious Basterds' nicht gemacht. Oder ich hätte den Film zumindest nicht mit der gleichen Intensität gedreht."

Am Abend (28.07.) feierte "Inglourious Basterds" seine Deutschlandpremiere. Über den roten Teppich liefen auch: Brad Pitt, Diane Kruger, Daniel Brühl und Til Schweiger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen