Startseite » Film + TV » Film + TV News » Produzent Craig Zadan ist tot

Produzent Craig Zadan ist tot

22.08.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Der bekannte Hollywood-Produzent Graig Zadan ist am Montag (20.08.) im Alter von 69 Jahren nach Komplikationen, die sich nach einer Schulterersatz-Operation ergeben haben, gestorben.

Das hat jetzt Robert Greenblatt, Vorsitzender von "Nbc Entertainment", verlauten lassen. In seinem Statement heißt es laut "contactmusic.com": "Mit tiefer Trauer verkünde ich das Ableben meines guten Freundes und Kollegen Craig Zadan. (...) Im Namen seines Lebenspartners Elwood Hopkins und seines Produktionspartners Neil Meron sind wir bestürzt darüber, dass der Mann hinter so vielen unglaublichen Filmen, Theater- und TV-Produktionen so plötzlich von uns genommen wurde. (...) Seine Abwesenheit wird in unseren Herzen und in unserem Business gefühlt werden."

Craig Zadan ist beispielsweise für die Musicals "Hairspray", Chicago" und Jesus Christ Superstar: Live in Concert" verantwortlich gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen