Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: Bleibt er James Bond?

Pierce Brosnan: Bleibt er James Bond?

26.09.2005 - 07:50 Uhr

Los Angeles - Hollywoodstar Pierce Brosnan wird möglicherweise doch noch einmal als "James Bond" vor der Kamera stehen.

Wie der Online-Dienst "20min.ch" berichtet, hängt es allein davon ab, ob dem Schauspieler die Rolle für den neuen Film "Casino Royale" noch einmal angeboten wird. Er sagte: "Solange nicht einer wie Daniel Craig oder sonst wer den Part übernimmt oder sie mich bitten, zurückzukommen, ist alles offen. Ich bin mit dem Job noch nicht fertig, und vielleicht wird das wieder was." Gerüchten zufolge stünden die Chancen für Brosnan auch nicht schlecht. Denn laut Fan-Page "CommanderBond.net" kämpft Sony bereits darum, den Star für die Rolle des britischen Geheimagenten zurückzugewinnen.

Als heißester Kandidat wurde bisher Daniel Craig gehandelt. Allerdings könnte die Rolle auch "Emergency Room"-Star Goran Visnjic übernehmen. Sogar von Robbie Williams oder Orlando Bloom war bereits die Rede. Bisher steht lediglich fest, dass die Dreharbeiten schon 2006 beginnen sollen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Noch vor Kurzem hatte Brosnan erklärt, er fände die "Bond"-Filme zu prüde. Seiner Meinung nach wird nämlich viel zu wenig nackte Haut gezeigt. Er ärgerte sich: "Man darf nicht mal die Brustwarze sehen. Das ist doch erbärmlich. In einem guten 'Bond'-Film muss eine lange Kampfsequenz und eine gute Bettszene vorkommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen