Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peter Facinelli bewundert Johnny Depp

Peter Facinelli bewundert Johnny Depp

06.12.2011 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Peter Facinelli hat große Vorbilder.

Der "Twilight"-Star orientiert sich bei seinem Job an den ganz Großen in Hollywood. Der 38-Jährige sagte "Da Man": "Ich war beim Heranwachsen immer ein großer Fan von Paul Newman und Robert Redford. Sie haben mich inspiriert, Schauspieler zu werden. Ich bin auch ein Fan von Sean Penn und Johnny Depp. Ich mag die Art, wie Johnny die Kostüme wechselt und unterschiedliche Figuren so gut verkörpert. Das versuche ich auch zu tun."

Peter Facinelli spielt in der "Twilight"-Saga übrigens den Vampir Carlisle Cullen. Im Moment ist er in dieser Rolle in "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen