Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penn Badgley & seine Musik-Karriere

Penn Badgley & seine Musik-Karriere

08.05.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Penn Badgley will als Sänger durchstarten. Der Schauspieler möchte in nächster Zeit seine musikalische Karriere vorantreiben und im Interview mit "Vanity Fair" erzählte er, wieso er erstmal von der Filmbranche Abstand nimmt.

Er sagte: "Im Moment gibt es keine Filmangebote, die mich reizen, also fokussiere ich mich auf die Musik. Aber ich sehe das eher locker, was auch immer kommt, kommt. Was passiert, passiert." Wie "vulture.com" berichtet, heißt seine Band "Mother" und ihre erste Single trägt den Titel "Easy".

Penn Badgley wurde durch die Serie "Gossip Girl" bekannt. Darin spielte er die Rolle des Dan Humphrey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen