Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Newman hat ein Herz für Schüler

Paul Newman hat ein Herz für Schüler

05.07.2007 - 05:26 Uhr

Michigan - Paul Newman hat einer Schule in Michigan 5.000 Euro gespendet. Damit sollte dem Schauspielbereich der Highschool eine Reise nach Edinburgh finanziert werden.

Die Schüler wollten dort das Fringe Festival besuchen, konnten es sich aber nicht leisten. Laut aktuellen Medienberichten legte Newman seinem Scheck auch eine Notiz bei, darauf hieß es: "Die beiliegende Spende kommt mit allen guten Wünschen für weiteren Erfolg bei euren ehrenwerten Unternehmungen."

Paul Newman spendet anscheinend gerne ein paar Dollar an Schulen. Er vor kurzem überwies er der Kunstschule Kenyon College in Ohio sage und schreibe zehn Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen