Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Johnny Castle ruft

Patrick Swayze: Johnny Castle ruft

31.07.2008 - 19:16 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze soll wieder tanzen.

Gerüchte besagen, es solle eine Fortsetzung von "Dirty Dancing" gedreht werden. Weiter heißt es, man habe Swayze gebeten wieder in die Rolle des "Johnny Castle" zu schlüpfen. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "Metro": "Es sind tolle Neuigkeiten, dass Patrick bei so guter Gesundheit ist. Es gibt viele Angebote für ihn. Alle wollen, dass er in einer 'Dirty Dancing'-Fortsetzung mitspielt. Es geht nur darum, dass er sich entscheidet."

"Dirty Dancing" hatte für Patrick Swayze den Durchbruch bedeutet. Zudem wusste zuvor kaum einer, dass der Schauspieler ein ausgezeichneter Tänzer ist. Derzeit erholt sich Swayze von einer Chemotherapie. Allerdings kann der Schauspieler schon wieder arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen