Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Dempsey: Berlin feierte den Schauspieler

Patrick Dempsey: Berlin feierte den Schauspieler

14.05.2008 - 06:21 Uhr

Berlin - Patrick Dempsey hat den deutschen Frauen gehörig den Kopf verdreht.

Der Schauspieler war gestern (13.05.) in Berlin zu Gast und stellte dabei seinen neuesten Film "Verliebt in die Braut" vor. Aktuellen Medienberichten zufolge ging Dempsey gemeinsam mit seiner Filmpartnerin Michelle Monaghan über den Roten Teppich und versorgte seine Fans reichlich mit Autogrammen. Auch für Fotos mit den Filmliebhabern war sich Patrick nicht zu schade und ließ einige Bildern mit sich und den Fans schießen. Auch Klaus Wowereit ließ sich das Spektakel übrigens nicht entgehen und überschüttete den Schauspieler mit Komplimenten. Der Spd-Politiker erklärte: "Patrick ist auf jeden Fall ein schöner Mann."

Übrigens: Die Komödie "Verliebt in die Braut" ist in Deutschland und der Schweiz ab morgen (15.05.) in den Kinos zu sehen. In Österreich läuft der Film einen Tag später, also am Freitag (16.05.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen