Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paris Hilton: Ups, ich habe das Babygeschlecht enthüllt!

Paris Hilton: Ups, ich habe das Babygeschlecht enthüllt!

11.05.2016 - 08:30 Uhr

Paris Hilton (35) zeigte sich mal wieder redselig - zu redselig vielleicht?

Die jüngere Schwester der Hotelerbin ('My New Bff'), Nicky Hilton (32), erwartet derzeit gemeinsam mit ihrem Ehemann James Rothschild das erste Kind. Die beiden pflegen ihre Privatsphäre und haben bisher nicht bekannt gegeben, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwarten. Das müssen sie jetzt auch nicht mehr, diesen Part hat Paris übernommen.

Im Interview mit 'Us' schwärmte die Kultblondine nämlich von dem Nachwuchs und enthüllte dabei gleich mal das Geschlecht des Babys: "Ich freue mich so sehr! Sie wird so ein wunderschönes, kleines Mädchen! Ich kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen."

Damit steht fest: Nicky Hilton und James Rothschild bekommen eine Tochter!

Ob Paris diese Info allerdings tatsächlich aus Versehen ausgeplaudert hat, bleibt fraglich - immerhin gilt die ehemalige beste Freundin von Nicole Richie (34) als extreme Pr-Expertin, kaum ein Satz, der ihr über die Lippen geht, scheint ungeplant.

So plauderte Paris dann auch fröhlich weiter und erzählte von den Baby-Vorbereitungen des jungen Paares: "Sie machen gerade das Kinderzimmer fertig und ich renne durch alle Babyläden! Jetzt, da ich weiß, dass es ein Mädchen wird, wird es einfacher, Dinge zu kaufen."

Paris Hilton will übrigens selbst unbedingt eines Tages eine Familie gründen - allerdings fehlt ihr nach der Trennung von dem Schweizer Millionär Thomas Gross vor einigen Wochen derzeit der Mann dazu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen