Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Babygeschlecht(er) durchgesickert

Beyoncé & Jay-Z: Babygeschlecht(er) durchgesickert

03.02.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Erst vor Kurzem hat Beyoncé auf "Instagram" verkündet, dass sie von Jay-Z mit Zwillingen schwanger ist - jetzt soll schon das Babygeschlecht durchgesickert sein.

Die fünfjährige Blue Ivy bekommt angeblich sowohl eine Schwester als auch einen Bruder, verrät jetzt ein Insider gegenüber "Radar Online". Zur geglückten künstlichen Befruchtung sagte er: "Beyoncé und Jay-Z haben sich einen weiblichen und einen männlichen Embryo ausgesucht. Beyoncé hatte eine schwere Zeit, selbst schwanger zu werden, also war die Entscheidung leicht, den Weg der In-vitro-Fertilisation zu gehen."

Übrigens: Zahlreiche Stars haben dem Paar bereits zur erneuten Schwangerschaft gratuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen