Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann verrät Babygeschlecht

Anna-Maria Zimmermann verrät Babygeschlecht

16.08.2017 - 16:15 Uhr

Rietberg-Westerwiehe - Anna-Maria Zimmermann ist im sechsten Monat schwanger.

Und jetzt hat sie auf "Instagram" verraten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Sie postete eine Collage mit einem Ultraschallbild, blauen Luftballons, blauen Plätzen und einem Foto von sich im schwarzen Bh und mit Babybauch. Auf ihre Haut steht "Himmel Blau" geschrieben - witzigerweise der Name ihres Albums und ihrer Tour. Der Text der Sängerin zu den Bildern lautete: "Meine Himmelblau-Tour war anscheinend ansteckend. Wir freuen uns auf unseren ersten Sohn im Dezember." Und ihre Fans sind ebenso begeistert. Da heißt es in den Kommentaren: "Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Denke mal, dass im Dezember ein Prachtexemplar von Sohnemann den Laden dann gehörig durcheinanderbringt.", und: "Ich muss dir einfach sagen, wie sehr ich dich bewundere! Deine Stärke, deinen Willen, deine Eleganz! Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, denn du hast es einfach verdient!"

Verheiratet ist Anna-Maria Zimmermann mit Christian schon seit 2015, ein kleiner Junge macht das Familienglück sicher perfekt. Und den Namen des Kleinen werden die Eltern sicher auch noch verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen