Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson will kein Face-Lifting

Pamela Anderson will kein Face-Lifting

30.08.2005 - 07:11 Uhr

Los Angeles - Ex-"Baywatch"-Star Pamela Anderson hat kein Problem mit dem Älter werden.

Wie die 38-Jährige im Tv-Magazin "Access Hollywood" verriet, wolle sie auf keinen Fall wegen ihrer Gesichts-Falten zum Schönheits-Chirurgen. Sie sagte dazu: "Ich verurteile niemanden, der es macht, aber ich will das nicht wirklich." Die Schauspielerin selbst war eine Pionierin auf dem Gebiet der Brust-Operation. Aber wenn es um Veränderungen am Körper gehe, die das Älterwerden verdecken sollen, sei Pamela gegen unnatürliche Eingriffe. Anderson wörtlich: "Ich denke, wir werden interessanter, wenn wir älter werden. Ich möchte nicht zu einer dieser Verrückten werden. Die schauen dann alle gleich aus."

Pamela ist auch gegen Anti-Falten-Cremes und sonstige Mittelchen, die angeblich das Altern verhindern (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Pamela Andersons zweites Buch ist inzwischen auf dem englischsprachigen Markt erschienen. "Star Struck", die Fortsetzung ihres Romans "Star", soll noch schmutziger sein als das Erstlingswerk. Dabei ist es nach Pams Aussage von ihrem Leben inspiriert, wobei aber natürlich nicht alles wahr sei, was in dem Buch stehe. Ob und wann das Buch in deutscher Übersetzung veröffentlicht wird, ist noch unbekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen