Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona hatte Brust-Lifting

Kerry Katona hatte Brust-Lifting

12.05.2005 - 10:10 Uhr

London - Ex-"Atomic Kitten"-Star Kerry Katona hat sich einer Schönheitsoperation unterzogen.

Wie das Magazin "Ok!" berichtet, hat die Noch-Ehefrau von Brian McFadden jetzt enthüllt, dass sie ihre Brüste verschönern ließ. Allerdings habe es sich nicht um eine Brustvergrößerung, sondern nur um ein Brustlifting gehandelt. Katona sagte: "Sie wurden nicht größer, nur fester - so wie sie eben waren, bevor ich die Kinder bekam."

Kerry Katon hat zwei Töchter mit Ex-Westlife-Star Brian McFadden: die dreijährige Molly und die zweijährige Lilly Sue. Im September 2004 trennte sich Brian McFadden offiziell von Kerry Katona. Die Beiden leben in Scheidung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen