Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson: vermietet Strandhaus für viel Geld

Pamela Anderson: vermietet Strandhaus für viel Geld

27.11.2011 - 12:32 Uhr

Malibu - Pamela Anderson will ihr Öko-Strand-Haus in Malibu vermieten - für unfassbare 75-tausend Dollar im Monat.

Die Schauspielerin verbringt laut eigenen Aussagen zu wenig Zeit in dem Anwesen. In ihrer Anzeige auf einer Immobilienseite schreibt sie laut "radaronline.com": "Ich reise so viel und ich verbringe einfach lieber mehr Zeit in meiner Heimat Kanada mit meiner Familie." Das Anwesen beinhaltet einen privaten Salzwasser-Pool, eine Sauna, eine Dachterrasse und eine Küche, die Pam wörtlich als "Traum jedes Koches" beschreibt. Wer weniger Zeit hat kann die Promi-Hütte auch wöchentlich mieten - für 20-tausend Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen