Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson & Rick Solomon: offiziell getrennt

Pamela Anderson & Rick Solomon: offiziell getrennt

25.03.2008 - 05:32 Uhr

Los Angeles - Pamela Anderson und Rick Solomon sind nach einer nur zweimonatigen Ehe schon wieder offiziell getrennt.

Ein Richter in Los Angeles ist dem Antrag des zerstrittenen Paares auf eine Annullierung der Ehe jetzt nachgekommen. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, gaben Anderson sowie Solomon "Betrug" als Grund für die Annullierung an. Bereits im Februar beantragte die Schauspielerin übrigens eine Annullierung der Ehe, Solomon stimmte ihrer Bitte aber erst kürzlich zu.

Pamela Anderson reichte am 26. Februar einen Antrag auf Annullierung der Ehe ein. In den Dokumenten steht, die Ehe mit Rick Solomon basiere auf einer Lüge, deshalb komme nur eine Annullierung in Frage. (Fan-Lexikon berichtete)

Pamela Anderson und Rick Solomon heirateten am 06. Oktober 2007. Es soll eine spontane Hochzeit in Las Vegas gewesen sein. Schon wenige Wochen nach der Eheschließung soll Anderson über eine Scheidung nachgedacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen