Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson: am Strand von Komiker angegriffen

Pamela Anderson: am Strand von Komiker angegriffen

22.08.2005 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Pamela Anderson ist am Strand von Malibu von Sacha Baron Cohen, Star aus der "Ali G-Show", in Rugby-Manier attackiert worden.

Us-Medienberichten zufolge, soll der Komiker seinen Angriff von einer aufblasbaren Schildkröte aus gestartet haben. Mit einer engen Short und einer Lederjacke bekleidet, riss er Pam angeblich zu Boden gerissen, als sie gerade für eine Reality-Tv-Show vor der Kamera stand. Der 34-Jährige hatte den Stunt für seine eigene Show filmen wollen, wurde aber letztendlich vom Wachpersonal abgeführt.

Übrigens: Für etwas abgedrehte Aktionen ist auch Pam gerne zu haben. Erst kürzlich soll sie am Strand vor ihrem Haus in Kalifornien ihren Golden Retriever-Rüden Star mit der Chihuahua-Dame Luca Pizzaroni Pasquini vermählt haben. Es heißt, zwanzig menschliche Gäste waren Zeugen der ungewöhnlichen Trauung. Einer der Gäste sagte dazu: "Zu sagen, es war lächerlich, wäre eine Untertreibung. Sogar die Hunde sahen völlig verstört aus (Fan-Lexikon berichtete)."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen