Startseite » Film + TV » Film + TV News » P. Diddy: Komödien sind genau sein Ding

P. Diddy: Komödien sind genau sein Ding

17.01.2011 - 16:59 Uhr

Los Angeles - P. Diddy will sich zukünftig auf seine Karriere als Komödien-Darsteller konzentrieren.

Der Musik-Mogul macht es nämlich viel Spaß, Leute zum Lachen zu bringen. Das stellte er erst im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zu "Männertrip" fest. Er sagte MTV News dazu: "In meiner kurzen Karriere habe ich vor allem Dramen gemacht, am Broadway, in 'Monster's Ball' und bei ähnlichen Projekten. Aber als ich 'Männertrip' drehte, merkte ich, dass ich gerne Menschen zum Lachen bringe. Ich habe ein Händchen für Improvisation und hoffe, dass ich in der Lage sein werde, noch mehr Leute zum Lachen zu bringen."

P. Diddy versucht sich jetzt seit rund zehn Jahren immer mal wieder als Schauspieler. Bisher war er "nur" in Nebenrollen zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen