Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: Musik-Film wäre genau ihr Ding

Emma Roberts: Musik-Film wäre genau ihr Ding

19.04.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts hält sich selbst für eine begabte Sängerin.

Allerdings möchte die Schauspielerin daraus keine Karriere machen. Die 20-Jährige sagte "JustJared.com": "Ich denke einfach, dass man niemals als beides gleichermaßen gesehen werden kann. Man ist immer mehr das eine als das andere. Für mich bedeutet das, dass ich Schauspielerin bin. Ich würde wahnsinnig gern etwas wie 'Country Strong' oder 'Walk The Line' machen, wo sie im Film gesungen haben. Ich denke, das wäre wirklich interessant."

Emma Roberts ist übrigens die Nichte von Julia Roberts. Demnächst ist die 20-Jährige in "Scream 4" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen