Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Keine Bob Ross-Imitation in Paint

Owen Wilson: Keine Bob Ross-Imitation in Paint

27.03.2023 - 13:00 Uhr

Owen Wilson enthüllte, dass er den Maler und Fernsehmoderator Bob Ross in 'Paint' nicht nachahmen wollte.

Der 54-jährige Schauspieler stellt in der neuen Komödie einen Künstler namens Carl Nagle dar, habe jedoch nicht geplant, den verstorbenen Maler komplett nachzumachen, obwohl er in dem kommenden Streifen die Afro-Frisur des 'The Joy of Painting'-Moderators trägt.

Owen verriet in einem Interview gegenüber 'Variety': "Ich bin nicht gut darin, Nachahmungen zu machen, und deshalb ist das nie wirklich eine Möglichkeit gewesen. Aber sicherlich ist diese Qualität, die er gehabt hat, als Sie die Show gesehen haben - und warum die Leute das immer noch tun - wie eine kleine Spa-Behandlung oder so etwas. Sie kommen danach heraus wie: 'Oh, ich fühle mich entspannt und ich fühle mich so viel besser.'" Der Filmcharakter ist der Moderator von Vermonts beliebtester Gemäldeshow, bis der Job von einem jüngeren, besseren Künstler an sich gerissen wird. Der 'Marry Me'-Star fügte hinzu: "Hoffentlich werden die Leute dasselbe schätzen und genießen, was ich getan habe, als ich mir das Drehbuch zum ersten Mal durchgelesen habe, das so lustig ist und die Vorstellung von jemandem, der nicht das Bedürfnis verspürt hat, mit der Zeit zu gehen, weil in seinem Leben alles so perfekt läuft." Wilson gab zudem bekannt, dass er die Entwicklung seiner Karriere aktuell genießen würde und sich darauf freut, in der Rolle des Mobius M. Mobius in der TV-Serie 'Loki' des Marvel Cinematic Universe (Mcu) zurückzukehren.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen