Startseite » Musik » Musik News » Diana Ross & Mary Wilson: kein Zickenkrieg

Diana Ross & Mary Wilson: kein Zickenkrieg

29.05.2009 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Mary Wilson hat sich mit ihrer früheren "Supremes"-Bandkollegin Diana Ross nicht zerstritten.

Die Sängerin spielte die Gerüchte jetzt herunter, sie sei mit ihrer Sangeskollegin verfeindet. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte Mary aber zugleich: "Unser Verhältnis ist nicht, wie ich es mir wünschen würde. Aber es ist besser als die meisten Leute denken würden. Wir haben uns immer noch wirklich gern. Ich denke, andere Leute müssen uns in Ruhe lassen."

Mary Wilson und Diana Ross sollen sich vor knapp zehn Jahren zerstritten haben. Der Grund: Wilson wurde bei einer "Supremes"-Reuniontour im Jahr 2000 nicht berücksichtigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen