Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2018: Timothée Chalamet will noch mehr

Oscars 2018: Timothée Chalamet will noch mehr

06.02.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Timothée erhofft sich offenbar Großes von seiner Karriere. Der Schauspieler darf sich dieses Jahr erstmals über eine Oscar-Nominierung freuen und zwar für seine Leistung in "Call Me By Your Name" in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller".

Dem "Culture Magazine" sagte er dazu: "‘Call Me By Your Name‘ hat meine wildesten Träume übertroffen. Leute haben sich aufgrund dieses Films geoutet. Aber ich möchte nicht für etwas bekannt sein, dass mir passiert ist, als ich jung war. Diese Nominierung empfange ich mit enormer Dankbarkeit. (...) Doch ich hoffe, es ist nur der Anfang. Es gibt besser noch mehr."

Übrigens: "Call Me By Your Name" könnte bei den kommenden Oscars auch als bester Film geehrt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen