Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2017: Chrissy Teigen pennt

Oscars 2017: Chrissy Teigen pennt

27.02.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Chrissy Teigen hat mal wieder für einen Lach-Moment bei einer Preisverleihung gesorgt.

Bei den gestrigen (26.02.) Oscars war das Model offenbar sehr müde und schlief während der Dankesrede von Casey Affleck auf der Schulter ihres Mannes. Auf "Twitter" machten sich die Zuschauer jedenfalls lustig. Einer schrieb beispielsweise: "Ich denke mein Lieblingsteil der Oscars bisher war Chrissy Teigen, die auf Johns [Legend] Schulter schläft." Ein anderer User meinte: "Chrissy Teigen schläft während Casey Afflecks Oscar-Rede. Warum hat sie keinen Oscar bekommen."

Casey Affleck gewann als bester Hauptdarsteller den Oscar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen