Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2015: Emma Stone & ihr Lego-Award

Oscars 2015: Emma Stone & ihr Lego-Award

23.02.2015 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Emma Stone hat sich einen Oscar aus Legosteinen geschnappt.

Die Award-Nachbildungen waren bei der Zeremonie gestern (22.02.) als Dekoration eingesetzt worden. Wie "US Weekly" aus Insiderkreisen erfahren hat, hat die Schauspielerin diesen Lego-Oscar die gesamte Nacht mit sich herumgetragen. Sogar bei der offiziellen After-Party, dem Governors Ball, legte sie ihren Goldjungen aus Bauklötzen nicht weg und verkündete: "Was niemand weiß: Ich werde ihn die ganze Nacht bei mir haben und die Leute werden mir dafür gratulieren." Genau diese Glückwünsche soll die 26-Jährige dann in einem Aufzug bekommen und dafür auch direkt eine Dankesrede gehalten haben.

Emma Stone war übrigens als "Beste Nebendarstellerin" für "Birdman" nominiert - der Preis ging an Patricia Arquette für ihre Rolle in "Boyhood". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen