Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2014: Andrew Garfield & Emma Stone fehlen

Oscars 2014: Andrew Garfield & Emma Stone fehlen

05.03.2014 - 14:50 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield und Emma Stone haben ihre Teilnahme an den Oscars 2014 in letzter Minute abgesagt.

Das Schauspielerpaar wurde am Sonntag (02.03.) eigentlich bei der "Vanity Fair"-Party erwartet, sie blieben der gesamten Veranstaltung allerdings aus "persönlichen Gründen" fern. Ein Insider sagte "Radar Online" dazu: "Es war entmutigend zu erfahren, dass Emma und Andrew die Oscars und die "Vanity Fair"-Party buchstäblich in der letzten Minuten aus einem persönlichen Grund absagten. Hätten sie einen Streit gehabt, dann wäre einer einfach ohne den anderen gekommen, aber es schien eher so, als ob etwas mit einer ihrer Familien nicht stimmte." Nun wird befürchtet, dass bei Stones Mutter möglicherweise der Brustkrebs wieder ausgebrochen sein könnte. Bereits 2008 wurde diese Krankheit bei ihr diagnostiziert, erst seit kurzem gilt sie als geheilt. Die Quelle meinte wörtlich: "Bei Emma steht die Familie an erster Stelle. Und Andrew hängt so sehr an ihr, dass er sie nicht einfach in New York in einer Krise zurücklassen würde. Alle hoffen, dass bei Emmas Mutter nicht wieder der Krebs ausgebrochen ist."

Andrew Garfield und Emma Stones sind seit 2011 ein Paar. Sie lernten sich am Set von "The Amazing Spider-Man" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen