Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscar Isaac ist ein großer X-Men-Fan

Oscar Isaac ist ein großer X-Men-Fan

17.07.2015 - 08:05 Uhr

San Diego - Für Oscar Isaac ist mit seiner Rolle in "X-Men: Apocalypse" ein großer Traum in Erfüllung gegangenen.

Der Schauspieler wird im neuen Streifen der Franchise den Bösewicht mimen, und er hat die Comic-Reihe schon immer geliebt. Im Interview mit "Buzzfeed" verriet der 36-Jährige: "Ich bin ein großer Fan davon. Ich war schon als Kind ein großer Fan, vor allem von Apocalypse. Und seit wir drehen, habe ich das Gefühl, dass ich deshalb meine eigenen Einsichten einfließen lassen kann."

"X-Men: Apocalypse" wird übrigens voraussichtlich im Mai 2016 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen