Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscar 2013: Wird ein James Bond fehlen?

Oscar 2013: Wird ein James Bond fehlen?

14.02.2013 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung (24.02.) sollen alle James-Bond-Darsteller auf der Bühne stehen.

Oder etwa doch nicht? Die Organisatoren der Show versuchen schon seit Wochen, alle sechs Schauspieler zu dem Auftritt zu bewegen. Doch Pierce Brosnan hat jetzt angedeutet, dass ein Bond-Darsteller fehlen werde. Wie "Tmz" berichtet, wurde er gefragt, ob er den Auftritt aller 007-Agenten bestätigen könne und antwortete mit den Worten: "Sie werden einen vermissen." Um welchen Schauspieler es sich handelt, wollte Brosnan allerdings nicht verraten.

Die James-Bond-Darsteller sind übrigens Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton, Pierce Brosnan und - der aktuelle Bond - Daniel Craig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Martin schrieb am 15.02.2013 um 12:50 Uhr:

Es werden alle Bond-Darsteller "fehlen". Die Academy hat nämlich nichts in dieser Richtung vor. Es handelt sich um eine Falschmeldung!
Grüsse
martin

Diese Seite teilen