Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Orlando Bloom beten & rappen mit Kanye West

Katy Perry & Orlando Bloom beten & rappen mit Kanye West

26.03.2019 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Seit Januar hält Kanye West sonntags Messen in Calabasas ab.

Diese Messen haben es in sich, denn da wird nicht nur gemeinsam gebetet, sondern auch gerappt. Letztes Wochenende (23./24.03.) war das Promiaufkommen dort besonders hoch: Neben Courtney Love und dem kompletten Kardashian-Clan waren auch die frisch Verlobten Katy Perry und Orlando Bloom dabei. Doch während die Kardashian- und Jenner-Schwestern fleißig damit beschäftigt waren, Fotos und Videos von der Sonntagsmesse zu posten, hat Perry keinerlei Beweise ihres Mitwirkens beim Bet-und-Rap-Gottesdienst auf den sozialen Medien geteilt.

Vielleicht ist Katy Perry als Pastorentochter lieber alleine mit ihrem Glauben?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen